
Das Wahlergebnis der Präsidentschaftswahlen in den USA sollte bereits feststehen. Stattdessen erlebt die Welt einen in seiner Dimension beispiellosen Auszählungskrimi und einen kaum zu glaubenden Versuch, ein demokratisches Volksvotum nachträglich zu verändern.
Gesichert ist, daß US-Präsident Donald Trump mit einem enormen Vertrauensvotum des Volkes ausgestattet wurde. Das Gegenteil dessen, was vier Jahre lang von den Mainstream-Medien behauptet wurde. Er erhielt zehn Prozent mehr Wählerstimmen als 2016, das sind sechs Millionen Stimmen mehr. Deshalb scheint eine offenbar vorbereitete Umfälschung des Wahlergebnisses in den noch nicht vergebenen, entscheidenden Staaten im Gange zu sein. Diese erfolgt teilweise so plump, daß sie sich von Beobachtern freien Auges erkennen läßt: selbst für deutsche Verhältnisse exorbitante Wahlbeteiligungen, die für die USA schlichtweg unrealistisch sind; stundenlange Auszählungsstopps in Staaten mit deutlicher Trump-Führung, dann plötzliche einseitige Fortsetzung zugunsten Bidens; Auszählungsblöcke im sechsstelligen Bereich, die ganz oder fast ausschließlich für Biden gerechnet werden, was in umstrittenen Staaten, wo beide Kandidaten im Bereich von ein bis zwei Prozent knapp beieinander liegen, gänzlich unglaubwürdig ist; das plötzliche Auftauchen gigantischer Blöcke von unausgezählten Briefwahlzetteln und andere zweifelhafte Entwicklungen mehr.
Staaten nahmen das Coronavirus zum Vorwand (jeder US-Staat hat sein eigenes Wahlrecht) Sonderbestimmungen zu erlassen, die den Wahlvorgang intransparent machen. So wurde im Staat Nevada vom demokratischen Gouverneur allen registrierten Wählern ungefragt eine Briefwahlkarte zugeschickt, obwohl viele Wähler am Wahltag (Wahltagen) selbst an die Urne gingen. Dadurch wurde eine unüberschaubare Zahl von Stimmzetteln in Umlauf gesetzt.
Angesichts der Auszählungsentwicklung erscheinen Angaben durchaus glaubwürdig, daß Trump in noch mehr Staaten gewonnen hat als 2016 (siehe Nevada) und dieses Mal nicht nur nach Wahlmännern, sondern auch nach Wählerstimmen. Wahrscheinlich erzielte er bundesweit sogar eine absolute Stimmenmehrheit. Trump führte während der gesamten Auszählung deutlich vor Biden, als bereits 110 Millionen Wählerstimmen ausgezählt waren. 2016 hatten rund 130 Millionen Wähler ihre Stimme abgegeben. Nun wird eine angebliche Wahlbeteiligung behauptet, wie es sie zuletzt in den USA 1896 gab, also vor 126 Jahren. Seither lag sie immer deutlich tiefer, oft unter 50 Prozent, meist leicht darüber. Nicht während der Wirtschaftskrise in den 30er Jahren, nicht nach der Ermordung Kennedys: Kein Ereignis konnte mehr Wähler bewegen, zu den Urnen zu gehen. Nicht einmal 2008, als der „Messias“ himself, Barack Obama, kandidierte, um die Republikaner aus dem Weißen Haus zu verdrängen, wofür ihm, der an jedem Tag seiner achtjährigen Amtszeit Krieg führte, der Friedensnobelpreis nachgeworfen wurde. 2020 aber sei die Wahlbeteiligung auf ungekannte Höhen angestiegen.
Mit diesen und weiteren Fragen werden sich in den nächsten Tagen und Wochen wahrscheinlich die Gerichte zu befassen haben. Erzbischof Carlo Maria Viganò, der sich kurz vor der Wahl mit einem offenen Brief an US-Präsident Trump gewandt hatte, richtete in dieser heiklen Stunde einen Aufruf an Amerikas Katholiken „und alle Amerikaner guten Willens“. Der ehemalige Apostolische Nuntius in den USA fühlt sich mit dem amerikanischen Volk sehr verbunden. Er erlebte unter Präsident Barack Obama schwerwiegende Aktionen, die natürliche Ordnung von Staat und Gesellschaft zu untergraben.
Nun appelliert er an das gläubige Volk in den USA, aber auch weltweit, Vertrauen in die göttliche Vorsehung zu haben und zur geistlichen Waffe zu greifen. Hier sein Aufruf in vollem Wortlaut:

Botschaft
von Erzbischof Carlo Maria Viganò
an die amerikanischen Katholiken
und alle Amerikaner guten Willens
Liebe Brüder und Schwestern!
Als hingebungsvolle Christen und treue Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika haben Sie das Schicksal Ihrer geliebten Heimat im Herzen, während die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen noch ungewiss sind.
Die Nachrichten über Wahlbetrug häufen sich trotz der beschämenden Versuche der Mainstream-Medien, die Wahrheit der Tatsachen zum Nutzen ihres Kandidaten zu zensieren. Es gibt Staaten, in denen die Anzahl der Stimmen höher ist als die der Wähler; andere, bei denen die Briefwahl ausschließlich zugunsten von Joe Biden zu sein scheint; wieder andere, bei denen die Auszählung von Stimmzetteln ohne Grund ausgesetzt ist oder bei denen sensationelle Manipulationen entdeckt werden: immer und nur gegen Präsident Donald J. Trump und immer und nur zu Bidens Vorteil.
In Wahrheit erleben wir seit Monaten eine kontinuierliche Wiederholung irreführender Nachrichten, manipulierter oder zensierter Informationen von verschwiegenen oder versteckten Verbrechen trotz auffälliger Beweise und unumstößlicher Aussagen. Wir haben gesehen, wie sich der Tiefe Staat [Deep State] lange im Voraus organisiert hat, um den kolossalsten Wahlbetrug durchzuführen, um sicherzustellen, dass derjenige besiegt wird, der in den Vereinigten Staaten von Amerika energisch gegen die Errichtung der Neuen Weltordnung ist, die von den Söhnen der Finsternis gewollt ist. In diesem Kampf haben Sie nicht aufgehört, wie es Ihre heilige Pflicht ist, Ihren Beitrag zu leisten, indem Sie sich auf die Seite des Guten stellen. Andere, Sklaven des Lasters oder geblendet von höllischem Hass gegen unseren Herrn, haben sich auf die Seite des Bösen gestellt.
Denken Sie nicht, dass die Söhne der Finsternis ehrlich handeln, und lassen Sie sich nicht davon entsetzen, dass sie mit Täuschung operieren! Glauben Sie etwa, dass Satans Anhänger ehrlich, aufrichtig und treu sind? Der Herr warnte uns vor dem Teufel: „Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge“ (Joh 8,44).
Gestatten Sie mir, in diesen Stunden, während die Pforten der Unterwelt zu herrschen scheinen, Sie mit einem Aufruf anzusprechen, auf den Sie, wie ich vertraue, umgehend und großzügig antworten werden. Ich bitte Sie um einen Akt des Vertrauens in Gott, eine Geste der Demut und der kindlichen Hingabe an den Herrn der Heerscharen. Beten Sie alle, wenn möglich mit Ihrer Familie oder Ihren Lieben, Ihren Freunden, Ihren Mitbrüdern, Ihren Kollegen, Ihren Mitstreitern, Ihren Kommilitonen den heiligen Rosenkranz. Beten Sie mit der Hingabe von Kindern, die wissen, wie sie ihre heiligste Mutter anrufen können, um sie zu bitten, beim Thron der göttlichen Majestät zu intervenieren. Beten Sie mit aufrichtiger Seele und mit reinem Herzen in der Gewissheit, gehört und erhört zu werden. Bitten Sie sie, die Hilfe der Christen, Auxilium Christianorum, die Kräfte des Feindes zu besiegen; sie, die für die Feinde schrecklich wie eine in Schlachtordnung aufgestellte Armee ist, Fürsprecherin zu sein, um den Kräften des Guten den Sieg zu gewähren und den Kräften des Bösen eine demütigende Niederlage zuzufügen.
Lassen Sie die Kinder mit den heiligen Worten beten, die Sie ihnen beigebracht haben: Diese vertrauensvollen Gebete werden zu Gott aufsteigen und nicht ungehört bleiben. Lassen Sie die älteren und kranken Menschen beten, um ihre Leiden in Vereinigung mit den Leiden darzubringen, die unser Herr am Kreuz erlitten hat, als Er Sein kostbares Blut für unsere Erlösung vergoss. Lassen Sie die Mädchen und Frauen beten, damit sie sich an sie wenden, die ihr Vorbild der Reinheit und Mutterschaft ist. Betet auch Ihr Männer: Euer Mut, Eure Ehre, Euer Stolz werden aufgefrischt und gestärkt. Alle sollen zu dieser geistigen Waffe greifen, vor der sich Satan und seine Gefolgsleute wütend zurückziehen, weil sie die allerseligste Jungfrau, die Allmächtige durch Gnade, mehr fürchten als Gott den Allmächtigen.1
Lassen Sie sich nicht von den Täuschungen des Feindes entmutigen, besonders jetzt nicht in dieser schrecklichen Stunde, während die Frechheit der Lügen und des Betruges es wagt, den Himmel herauszufordern. Unsere Gegner haben die Stunden gezählt, wenn Sie beten, wenn wir alle mit Glauben und mit wahrem Eifer der Nächstenliebe beten.
Gebe der Herr, dass sich eine hingebungsvolle und vertrauensvolle Stimme aus Ihren Häusern, aus Ihren Kirchen, von Ihren Straßen aufsteigt! Diese Stimme wird nicht ungehört bleiben, denn es wird die Stimme eines Volkes sein, das im Augenblick des Sturms schreit: „Rette uns, Herr, wir sind verloren!“ (Mt 8,25).
Die Tage, die uns erwarten, sind eine wertvolle Gelegenheit für Sie alle und für diejenigen, die geistlich mit Ihnen auf der ganzen Welt verbunden sind. Sie haben die Ehre und das Privileg, am Sieg dieser geistlichen Schlacht teilnehmen zu können und die mächtige Waffe des Heiligen Rosenkranzes einzusetzen wie unsere Väter in Lepanto, um die feindlichen Armeen abzuwehren.
Beten Sie mit der Gewissheit der Verheißung unseres Herrn: „Bittet, dann wird euch gegeben; sucht, dann werdet ihr finden; klopft an, dann wird euch geöffnet. “ (Lk 11,9). Der König der Könige, den Sie um die Errettung der Nation bitten, wird Ihren Glauben belohnen. Ihr Zeugnis, denken Sie daran, wird das Herz unseres Herrn berühren und die himmlischen Gnaden vervielfachen, die für den Sieg unverzichtbar sind.
Möge dieser Aufruf von mir, den ich an Sie und an alle Menschen richte, die Gottes Herrschaft anerkennen, in Ihnen großzügige Apostel und mutige Zeugen der geistigen Wiedergeburt Ihres geliebten Landes und damit der ganzen Welt finden. Non praevalebunt.
Gott segne und beschütze die Vereinigten Staaten von Amerika!
+ Carlo Maria Viganò, Erzbischof
4. November 2020
Heiliger Karl Borromäus
1 Denn von ihr steht geschrieben, daß sie der Schlange, dem Feind und Mörder von Anfang an, den Kopf zertreten wird: Gen 3,15 und 1 Joh 5,19.
Danke für diesen direkt vom Himmel kommenden Brief dieses tapferen, weisen Märtyrers!
Acies ordinata, ora pro nobis!
Auch Estlands Finanzminister spricht von Wahlbetrug in den USA.
Die Phalanx Peking, Berlin, Washington hat ihr Ziel scheinbar erreicht.
Biden zieht mithilfe der Medien und des Deep State die Menschen in den Bann seines falschen Charismas.
Und die Merkelmeute heult vor orgiastischer Begeisterung laut auf.
Alles geht jetzt noch weiter den Bach runter…
Ich habe den furchtbaren Verdacht das Trump den Freimaurern so gefährlich war, das sie das Corona Virus über uns gebracht haben um ihn loszuwerden.
Es ist ihnen gelungen.
Natürlich mit Wahlbetrug, jedes Mittel ist recht.
Aber der Trost ist das Satans Reich nur auf dieser Welt ist.