Mutter soll zur „besamten Person“ werden

"Die Bajonette aufpflanzen"


Woker Fanatismus: Im Staat Wisconsin fordern die Demokraten einen Austausch der Begriffe, indem die Mutter zur "besamten Person" werden soll.
Woker Fanatismus: Im Staat Wisconsin fordern die Demokraten einen Austausch der Begriffe, indem die Mutter zur "besamten Person" werden soll.

Die woken Demo­kra­ten in den USA wol­len sich nicht geschla­gen geben, son­dern span­nen den Bogen noch wei­ter. Im Staat Wis­con­sin wur­de ein Gesetz­ent­wurf im Staats­par­la­ment ein­ge­bracht, mit dem gemäß der Gen­der-Ideo­lo­gie ver­schie­de­ne Begrif­fe ersetzt wer­den sollen.

Wis­con­sin, der Hei­mat­staat von Kar­di­nal Ray­mond Bur­ke, liegt im Mitt­le­ren Westen an den Gro­ßen Seen. Der Staat zählt fast sechs Mil­lio­nen Ein­woh­ner, die zum Groß­teil deut­scher oder skan­di­na­vi­scher Abstam­mung sind. Poli­tisch kipp­te Wis­con­sin 1988 am Ende der Ära Rea­gan nach links. Erst mit Donald Trump konn­ten die Repu­bli­ka­ner die­sen Staat bei Bun­des­wah­len zurück­er­obern. Hauch­dünn hat­ten die Demo­kra­ten zuletzt bei Gou­ver­neurs­wah­len die Nase vor­ne. Sie stel­len mit Tony Evers seit 2019 den Gou­ver­neur. Die bei­den Kam­mern des Staats­par­la­ments sind hin­ge­gen fest in repu­bli­ka­ni­scher Hand.

Des­sen unge­ach­tet brach­te die demo­kra­ti­sche Staats­re­gie­rung unter Evers einen Gesetz­ent­wurf im Par­la­ment ein – was ziem­lich dreist ist –, eini­ge zen­tra­le anthro­po­lo­gi­sche Begrif­fe zu ändern. So soll Vater durch „Natür­li­cher Eltern­teil“ ersetzt wer­den und Mut­ter durch „Besam­te Person“.

Der gera­de­zu men­schen­ver­ach­ten­de Antrag wird mit Pau­ken und Trom­pe­ten ver­senkt wer­den, dar­an wird die repu­bli­ka­ni­sche Mehr­heit auf­grund der Bun­des­vor­ga­ben von US-Prä­si­dent Donald Trump und sei­nem Bera­ter Elon Musk kei­nen Zwei­fel lassen.

Das Bei­spiel zeigt jedoch die Fana­tis­mus wider­spie­geln­de ideo­lo­gi­sche Ver­bis­sen­heit, wel­cher sich die poli­ti­sche Lin­ke mit ihrer Woke-Ideo­lo­gie ver­schrie­ben hat, die in Wirk­lich­keit nichts ande­res als eine neue Vari­an­te der mar­xi­sti­schen Dia­lek­tik ist.

Ste­ve Ban­non, der ein­sti­ge Chef­be­ra­ter Donald Trumps in des­sen erster Amts­zeit, sag­te auf der kürz­lich abge­hal­te­nen Con­ser­va­ti­ve Poli­ti­cal Action Con­fe­rence, auf der auch Donald Trump, Elon Musk, Javier Milei und Jor­dan Bar­del­la spra­chen, daß der Kampf gegen die tota­li­tä­re lin­ke Ideo­lo­gie gera­de erst begon­nen habe, man sich des­halb warm anzie­hen und „die Bajo­net­te auf­pflan­zen“ solle.

Text: Giu­sep­pe Nar­di
Bild: Youtube/​NBC (Screen­shot)

Anzei­ge

Hel­fen Sie mit! Sichern Sie die Exi­stenz einer unab­hän­gi­gen, kri­ti­schen katho­li­schen Stim­me, der kei­ne Gel­der aus den Töp­fen der Kir­chen­steu­er-Mil­li­ar­den, irgend­wel­cher Orga­ni­sa­tio­nen, Stif­tun­gen oder von Mil­li­ar­dä­ren zuflie­ßen. Die ein­zi­ge Unter­stüt­zung ist Ihre Spen­de. Des­halb ist die­se Stim­me wirk­lich unabhängig.

Katho­li­sches war die erste katho­li­sche Publi­ka­ti­on, die das Pon­ti­fi­kat von Papst Fran­zis­kus kri­tisch beleuch­te­te, als ande­re noch mit Schön­re­den die Qua­dra­tur des Krei­ses versuchten.

Die­se Posi­ti­on haben wir uns weder aus­ge­sucht noch sie gewollt, son­dern im Dienst der Kir­che und des Glau­bens als not­wen­dig und fol­ge­rich­tig erkannt. Damit haben wir die Bericht­erstat­tung verändert.

Das ist müh­sam, es ver­langt eini­ges ab, aber es ist mit Ihrer Hil­fe möglich.

Unter­stüt­zen Sie uns bit­te. Hel­fen Sie uns bitte.

Vergelt’s Gott!

 




 

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*