[Update] Liveübertragung aus der Seminarkapelle des Priesterseminars Herz Jesu

Das Prie­ster­se­mi­nar Herz Jesu der Prie­ster­bru­der­schaft St. Pius X. über­trägt die Hei­li­ge Mes­se und die täg­li­chen Bre­vier­ge­be­te als MP3-Stream ins Inter­net.

Zwi­schen den Gebets­zei­ten wer­den zur vor auf­ge­nom­me­ne Vor­trä­ge über­tra­gen. Für eine gro­be Ori­en­tie­rung wann was über­tra­gen wird, hel­fen die Sei­ten: Mess­zei­ten und Leben im Semi­nar der Web-Sei­te des Semi­nars.

Hilf­reich wäre, wenn auf der Start­sei­te des Semi­nars ein Pro­gramm des Kanals stän­de.

Die Adres­se des MP3-Strams lau­tet: [Update: 19:20 Es han­delt sich um einen Test- und Pri­vat­be­trieb, wir wur­den gebe­ten, die Web-Adres­se wie­der zu ent­fer­nen. Das Semi­nar wird noch ent­schei­den, ob Über­tra­gun­gen statt­fin­den.]

Bild: Privat/ Text: LS

2 Kommentare

  1. Eine sehr schö­ne Idee. Fra­ge an katholisches.info: Woher wis­sen Sie das? Auf fsspx.de fin­det sich nichts dar­über.
    Eine Video­über­tra­gung, wie sie auf vie­len ande­ren Sei­ten ange­bo­ten wird, wäre noch bes­ser. Ist man dahin­ge­hend in Zaitz­ko­fen nicht bereit?

  2. Bra­vo dan­ke, ihr info Por­tal ist das ein­zi­ge was posi­tiv über die Fsspx berich­tet.
    Ich wer­de für spen­den wer­ben, bzw selbst spen­den.
    Got­tes Segen !
    Deo gra­ti­as.

Kommentare sind deaktiviert.