(New York) Das US-amerikanische Unternehmen Facebook Inc., Betreiber des „sozialen Netzwerks“ Facebook fordert weibliche Angestellte auf, auf Schwangerschaft zu verzichten, um Karriere zu machen.
Mark Zuckerberg bietet seinen Mitarbeiterinnen 20.000 Dollar, damit sie Eizellen einfrieren lassen, statt schwanger zu werden. „Karriere“ lautet die Parole, die Frauen von der Gründung einer Familie und ihrer ureigensten Bestimmung, das Leben weiterzugeben, abhalten soll.
„Perverser Feudalkapitalismus“ sagen Lebensschützer. Die angepriesene Karriere meine in Wirklichkeit nicht die Interessen der Frauen, schon gar nicht der Kinder, sondern exklusiv des Unternehmens. Das Unternehmen Facebook wolle nicht durch störende Ausfälle wie Mutterschutz und Babypause belästigt werden.
Die Berufstätigkeit dient dem Lebensunterhalt. Facebook stilisiert die Karriere, oder mehr noch die Interessen eines Unternehmens als etwas Absolutes? Das sei die Bestimmung des Menschen, zumindest laut der Facebook Geschäftsführung und Eigentümerebene. Das absolute Stimmrecht in der Aktionärsversammlung hält Mark Zuckerberg persönlich.
Facebook entpuppt sich nicht nur als ein in wenigen Händen konzentriertes Datenarchiv, das Datenschützer für höchst bedenklich beurteilen, als Hilfsunternehmen der US-amerikanischen Geheimdienste wie der NSA zur Ausspionierung der eigenen Bürger, als finanzielle und aktive Förderplattform der Gender-Ideologie mit antichristlicher Schlagseite, sondern geriert sich auch als neuer Feudalherr, der sogar bestimmen will, wann seine Angestellten-Untertanen Kinder zeugen.
Wann übrigens sollte laut Facebook der Zeitpunkt gegeben sein, an dem die Karriere (das Unternhmen) plötzlich weniger wichtig wäre, daß sie eine Schwangerschaft erlauben könnte? Laut einer inneren Logik wahrscheinlich entweder nie oder erst, wenn die Mitarbeiterin entlassen ist. Dem Zynismus der Unternehmensvergötzung zufolge, dürfte die Aufforderung, die Eizellen einfrieren zu lassen, nur die erste Stufe der „Empfehlung“ sein. Die zweite Stufe werde dann wohl lauten, die eingefrorenen Eizellen vom Ehemann oder „Lebensabschnittspartner“ befruchten und von indischen Leihmüttern austragen zu lassen. Die brutale Realität der virtuellen Zukunft.
Text: Andreas Becker
Das ist die Endkonsequenz einer ca. 200 Jahre alten massiven Entwicklung, die aber latent zuvor schon da war.
Diese Entwicklung verknüpfte die Entfaltung der Talente (die Christenpflicht ist) mit Geniewahn und der Mammon-Ideologie, nur das sei wertvoll, was auch am Markt teuer bezahlt werde. Der Markt ist indes noch nie ein wirklich freier Markt gewesen, und jeder, der sich darauf versteht und entsprechende Netzwerke knüpft, kann über den Markt alles durchsetzen, was er nur will.
Durch die gezielte ökonomische Entwertung dessen, was man nicht als wertvoll ansehen wollte, wurde insbesondere die Arbeit der Frauen in der Familie moralisch und sozial für nichtswürdig erklärt, aber nicht nur sie, sondern prinzipiell überhaupt jede echte Arbeit, die etwas herstellt (handwerklich, geistig, künstlerisch) oder in irgendeiner Weise konkret dient (Dienstleistungen auf sozialer, pädagogischer, geistlicher und verwalterischer Ebene).
Der Erdrutsch passierte v.a. im Sozialbereich spätestens in den 90ern, als auch die meisten kirchlichen Einrichtungen vom Konzept der Mildtätigkeit und Nächstenliebe abrückten und aus ihnen mithilfe gnadenloser Unternehmensberater eiskalte und knallharte Konzerne machten.
Es ist ein weiteres, bewusst geschaffenes und großes Problem, dass durch die negative Entwicklung der Löhne und Gehälter bei steigenden Gebühren, Steuern und Lebenshaltungskosten in aller Regel eine Familie von einem einzigen Gehalt nicht mehr leben kann. Oft hieven die noch gut betuchten Alten die Jungen irgendwie mit durch. Nur wenige Junge verdienen wirklich gut.
Nachdem dies die Realitäten sind, werden sie, obwohl künstlich erschaffen, als normative Grundlage für moralische Entscheidungen des einzelnen angepriesen.
Hier sind wir uns total einig!
Ich finde es immer wieder putzig, wie die ganze normale Zuwendung, verschult, aufgeteilt, gemessen und bewertet werden soll, damit sie irgendwie ins Konzept „wir beten alle die Lohnarbeit an“ passt.
Wenn sie z.B in einen x‑beliebigen Kindergarten gehen, fragen sie sich, wie sie selber überhaupt irgendwas haben lernen können, ohne all dieses Leitlnien, Konzepte heilpädagogische Anwendungen, Supervisionen und Dokumentationen, die heutztuage dazu gehören.
Nehmen wir doch einfach einmal die 10 Gebote! Die sind nur deswegen so einfach, verständlich und klar gehalten, weil keine Expertenkommission an ihrer Formulierung beteiligt war.
Liebe Redaktion,
bitte seid konsequent und verbannt den Facebook-Like-Button von eurer Webseite!
Es ist Zeit Aldous Huxleys „Brave New World“ wieder aus dem Bücherschrank zu nehmen. Wie war das nochmal mit den Alpha-Plus Menschen?
Richtig
Eizellen werden eingefroren. Fremde Plazenta eingebaut. 70 jährige Mütter bekommen Kinder. Frühsexualität gefördert, interessanterweise auf Grund eines Sexualforschers der hochgefährliche Insassen von Gefängnissen, als den durchschnittlichen Amerikaner hingestellt hat. Seine Versuche Säuglinge und Kindergartenkinder zu multiplen Orgasmen zu zwingen wurden verschwiegen! Der Mann hieß Alfred Kinsey und noch Heute wollen Linke Gender diese Sexualität in die Erziehung einbauen.
Quelle: http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showdocumentary&blockid=29
Alpha Plus gibt es schon lange, Namen nenne ich nicht.
Einen Unterschied zur Schöne Neue Welt gibt es schon: Gammas und Deltas sind eigentlich Überflüssig, Roboter können das übernehmen.
Nur womit können die Bilderberger dann Krieg machen? Wer soll die Waren kaufen
Zeigt, was in der heutigen Welt Priorität zu haben hat:
Karriere vor Kindern.
Eigennutz vor Zukunft.
Ja, das ist der nächste Schritt auf dem Weg zur künstlich erzeugten Menschheit. Mit der Abkoppelung von Sexualität und Zeugung durch die Pille fing es an. Dann folgte die Zerstörung der Familie und Verächtlichmachung der Mutterschaft. Sodann die allgemeine Einführung der Fremderziehung durch Kinderkrippe, Kindergarten und Ganztagsschulen. Jetzt gewöhnt man den Menschen daran, seine genetischen Materialien gegen finanzielle Vorteile zur Verfügung zu stellen. Als nächstes folgt die Reproduktion und Aufzucht durch Dritte. Die totale Geburtenkontrolle und genetische Auswahl nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist das große Ziel. Der Mensch will sich endgültig an die Stelle Gottes setzen.
Und er der im Himmel thront lacht! Dann aber spricht er zu ihnen im Zorn.…(Psalm 2)
Glaube ich nicht: der Mensch will sich nicht an Gottes Stelle setzen, sondern er will, an der Stelle des gefallenen Menschen sitzend, den Schweinetrog der Erde zum Schlaraffenland erklären und damit beweisen, dass es Gott nicht gibt und den Himmel folglich auch nicht und dass „Glück“ nur im Schweinetrog erlebt werden kann, weil nur er dem Menschen entspricht.
Es läuft darauf hinaus, Gott zu ignorieren und vergessen zu machen, aber andererseits auch nicht mehr so „hoch hinaus zu wollen“ wie einst die Christen.
Sich an Gottes stelle setzen oder beweisen wollen, dass es ihn nicht gibt, das läuft letztlich auf dasselbe hinaus: eine Welt ohne Gott. Ich denke, dass vom Willen, die Weltbevölkerungsentwicklung zu kontrollieren und die menschliche Fortpflanzung nach den Interessen einer kleinen Elite zu lenken, also den Rest der Menschheit zu willenlosen Arbeitsdrohnen zu versklaven, sich alles erklären und in Beziehung setzen lässt, was wir gegenwärtig als verstörende Entwicklung bruchstückhaft und ohne inneren Zusammenhang wahrnehmen: Abkoppelung von Sexualität und Zeugung, Zerstörung der Ehe- und Familie, Fremderziehung, Brutalisierung des menschlichen Empfindens und Banalisierung des menschlichen Geistes, künstliche Fortpflanzung, Genderpolitik und Homosexualisierung, aktive Sterbehilfe, Verächtlichmachung von Brauchtum, Tradition, Religion und Geschichte, Förderung von dumpfen Materialismus, Konsumismus, Egoismus, all das dient dem großen Ziel: der Entfremdung des Menschen von sich selbst, die Erschaffung willenloser Manipulationsobjekte, denen im Namen der Selbstbestimmung gerade das aus der Hand geschlagen wird, wodurch der Mensch sich selbst bestimmt: Recht auf Leben, auf Fortpflanzung, Recht auf Partnerschaft zwischen den Geschlechtern, das Recht auf Erziehung des eigenen Nachwuchses, Recht auf Glaube und Beheimatung.
Erst hat der Sozialismus seine Fratze gezeigt, nun sehen wir die Fratze des Kapitalismus in Verbindung mit 68er‑, Genderideologie und Relativismus!
Das weiß doch jedes Kind, dass facebook das reinste Spionageportal der Illuminaten ist. Zuckerberg und Familie, sowie viele weitere amerik. Juden, Schauspieler und Musiker, gehören dazu. Illuminaten sind wie die Bilderberger, Teil der sog. „Elite“, die inzwischen die Kontrolle über die Welt übernommen haben. Sie steuern das Finanzwesen und sind für alle Kriege, die irgendwo stattfinden, verantwortlich!
Snowden war (ist?) auch einer von ihnen – er hat ja einiges durchsickern lassen. Also bitte – selber schuld, wenn man auf „fratzebook“ postet!
Aber ich gebe zu, dass jeder der sich im Internet bewegt (google etc.) zum Spionageopfer wird – da führt leider kein Weg dran vorbei: Big brother is watching us – the „illuminated eye“ ist überall!