Katholisches wird auch im Oktober erscheinen — Vergelt’s Gott

2.123,- wur­den bis heu­te Abend gespen­det. Vie­len Dank! Katho­li­sches wird auch im Okto­ber für Sie erschei­nen. Den Mehr­be­trag von 123,- ver­wen­den wir für die Okto­ber­rech­nun­gen.

Allen Spen­dern dan­ken wir: Vergelt’s Gott.

2 Kommentare

  1. Ja es ist wich­tig, dass Katholisch.info nicht ver­lo­ren geht. Man braucht in die­ser Zeit schon Infor­ma­tio­nen über das, was die Akro­ba­ten in Rom und in den ein­zel­nen Bischofs­kon­fe­ren­zen so ver­an­stal­ten tun. Es ist immer wie­der ein Erleb­nis, wenn man dies und das erfährt. Ob sie das mögen?
    Per Mari­am ad Chri­stum.

  2. Wich­tig wäre, dass das Geld schon 10 Tage frü­her käme und die Redak­ti­on nicht immer dar­um bet­teln muss! Ich befüll­te heu­te Abend mein Pay­pal­kon­to , in 3 Tagen wird das Geld dort sein , und dann über­wei­se ich wei­ter, und noch im sel­ben Augen­blick erhält Katho­li­sches von Pay­pal eine E- Mail dass gespen­det wur­de, .….….….…

Kommentare sind deaktiviert.