Noch Fehlbetrag von 355,- Euro

Um heu­te alle Rech­nun­gen bezah­len zu kön­nen feh­len „nur“ noch 355,- Euro. Für uns viel, für vie­le zusam­men wenig. Wir bit­ten um Ihr Unter­stüt­zung.

3 Kommentare

  1. Hm… offen­sicht­lich hat die Stim­me der „Tra­di­ti­on“ doch nicht soviel akti­ve Betei­li­ger und Unter­stüt­zer. Anony­me Bei­trä­ge zu posten ist eine Sache, das gan­ze finan­zi­ell am Lau­fen zu hal­ten eine ande­re.

    Vier Stun­den nach dem erneu­ten Jam­mern wegen der Koh­le hat sich noch immer nicht viel getan im Spen­den­ein­gang. Sowas aber auch 🙂

    Damit Sie mal wie­der was zum Löschen haben :-).

    • Also wir hof­fen doch das der Teil­neh­mer mit dem schön­sten Klar­na­men den rest­li­chen Betrag umge­hend über­weist. Eigent­lich könn­te er alles allein bezah­len für das was er hier schreibt.
      Per Mari­am ad Chri­stum.

  2. Lei­der kann ich in der Mobil­ver­si­on der Web­site kei­nen Spen­den­but­ton fin­den. Viel­leich tun sich die Ultra­mon­ta­ni­sten des­halb so schwer das Pro­jekt zu unter­stüt­zen.

Kommentare sind deaktiviert.