Noch Fehlbetrag von 355,- Euro


Um heu­te alle Rech­nun­gen bezah­len zu kön­nen feh­len „nur“ noch 355,- Euro. Für uns viel, für vie­le zusam­men wenig. Wir bit­ten um Ihr Unterstützung.

Anzei­ge
Anzei­ge

Hel­fen Sie mit! Sichern Sie die Exi­stenz einer unab­hän­gi­gen, kri­ti­schen katho­li­schen Stim­me, der kei­ne Gel­der aus den Töp­fen der Kir­chen­steu­er-Mil­li­ar­den, irgend­wel­cher Orga­ni­sa­tio­nen, Stif­tun­gen oder von Mil­li­ar­dä­ren zuflie­ßen. Die ein­zi­ge Unter­stüt­zung ist Ihre Spen­de. Des­halb ist die­se Stim­me wirk­lich unabhängig.

Katho­li­sches war die erste katho­li­sche Publi­ka­ti­on, die das Pon­ti­fi­kat von Papst Fran­zis­kus kri­tisch beleuch­te­te, als ande­re noch mit Schön­re­den die Qua­dra­tur des Krei­ses versuchten.

Die­se Posi­ti­on haben wir uns weder aus­ge­sucht noch sie gewollt, son­dern im Dienst der Kir­che und des Glau­bens als not­wen­dig und fol­ge­rich­tig erkannt. Damit haben wir die Bericht­erstat­tung verändert.

Das ist müh­sam, es ver­langt eini­ges ab, aber es ist mit Ihrer Hil­fe möglich.

Unter­stüt­zen Sie uns bit­te. Hel­fen Sie uns bitte.

Vergelt’s Gott!

 




 

3 Kommentare

  1. Hm… offen­sicht­lich hat die Stim­me der „Tra­di­ti­on“ doch nicht soviel akti­ve Betei­li­ger und Unter­stüt­zer. Anony­me Bei­trä­ge zu posten ist eine Sache, das gan­ze finan­zi­ell am Lau­fen zu hal­ten eine andere. 

    Vier Stun­den nach dem erneu­ten Jam­mern wegen der Koh­le hat sich noch immer nicht viel getan im Spen­den­ein­gang. Sowas aber auch 🙂 

    Damit Sie mal wie­der was zum Löschen haben :-).

    • Also wir hof­fen doch das der Teil­neh­mer mit dem schön­sten Klar­na­men den rest­li­chen Betrag umge­hend über­weist. Eigent­lich könn­te er alles allein bezah­len für das was er hier schreibt.
      Per Mari­am ad Christum.

  2. Lei­der kann ich in der Mobil­ver­si­on der Web­site kei­nen Spen­den­but­ton fin­den. Viel­leich tun sich die Ultra­mon­ta­ni­sten des­halb so schwer das Pro­jekt zu unterstützen.

Kommentare sind deaktiviert.