Spiegel.tv hetzt gegen katholisches Informationsportal Gloria.tv. Ein Spiegel.tv-Journalist, der mit seinem Team handgreiflich Mitarbeiter von Gloria.tv belästigte, stilisiert sich darin selbst zum „Opfer“.
Alles was dem „Spiegel“ recht(s) ist: Hetze gegen Gloria.tv
Helfen Sie mit! Sichern Sie die Existenz einer unabhängigen, kritischen katholischen Stimme, der keine Gelder aus den Töpfen der Kirchensteuer-Milliarden, irgendwelcher Organisationen, Stiftungen oder von Milliardären zufließen. Die einzige Unterstützung ist Ihre Spende. Deshalb ist diese Stimme wirklich unabhängig.
Katholisches war die erste katholische Publikation, die das Pontifikat von Papst Franziskus kritisch beleuchtete, als andere noch mit Schönreden die Quadratur des Kreises versuchten.
Diese Position haben wir uns weder ausgesucht noch sie gewollt, sondern im Dienst der Kirche und des Glaubens als notwendig und folgerichtig erkannt. Damit haben wir die Berichterstattung verändert.
Das ist mühsam, es verlangt einiges ab, aber es ist mit Ihrer Hilfe möglich.
Unterstützen Sie uns bitte. Helfen Sie uns bitte.
Vergelt’s Gott!
Spiegel TV ist mir schon oft religionsfeindlich (ich würde ja sagen „religionskritisch“, aber teilweise hat es mit den erfundenen Lügen/Klischees das Maß rationaler Kritik überschritten und hinter sich gelassen) aufgefallen. Nach irgendeinem TV-Beitrag über Mohammedaner gefiel sich die Moderatorin darin die Salafisten mit „christlichen Fundamentalisten“ zu vergleichen und (für mich, zum vorherigen Beitrag zusammenhangslos) die Ewige Jungfräulichkeit Marias als „Unsinn“ darzustellen (der Name der Moderatorin ist: Maria Gresz). Das sind die selben Leute, die in unserer seltsamen Zeit über die Geburt von Menschen, die sehr langsam altern, an der letalen familiären Schlaflosigkeit leiden, Menschen, die keine Kälte empfinden, die unglaubliche Gedächtnisleistungen bringen, keine Schmerzen empfinden, usw. im TV berichten. Aber Jungfrauengeburt, das kann natürlich nicht sein, selbst wenn es so selten wäre, dass ein solches Phänomen nur einmal in der gesamten Menschheitsgeschichte geschehen ist. Und die Menschen, die an die Wahrheit glauben, werden dann prompt zu „christlichen Fanatikern“ erklärt. Der Tag wird kommen, wenn auch diese Journalisten beschämt und allen Menschen endlich die Augen geöffnet werden. Glaube ist nichts rückständiges. Wir sind nicht die letzten Gestrigen, sondern die ersten Menschen einer neuen christlichen Modernen.
„Der Spiegel“ als Former des „neuen Menschen“.…
eines als Freiwild dahinvegetierenden Auslebemenschen…
Die dahinterstehenden geistigen Brandsftifter/innen werden mit dem Schall ihrer Worte vergehen
.
Hw Milch über das „ganz humane“ Freigehege der menschlichen Selbstvergötterung in Form der Leugnung des SOZIALEN KÖNIGTUMS der Wahrheit Jesus Christus:
-
.
„Überall, wo Christus nicht in seiner absoluten Maßstäblichkeit anerkannt wird, in seiner Letztwahrheit, wo Begriffe wie Humanität, Fortschritt, bessere Welt über die Wahrheitsfrage gesetzt bzw. unter Ausklammerung der Wahrheitsfrage proklamiert werden, wird der Lebensraum für den freien Einzelmenschen zerstört und an seine Stelle gesetzt das Freigehege, die freie Wildbahn und auf ihr
DER MENSCH ALS FREIWILD,
der sich einbildet, frei zu sein und nur gegängelt wird“
.
-
Der „ganz humane“ Mensch bildet sich ein „frei“ zu sein und ist in Wirklichkeit in der furchtbaren Knechtschaft der Sünde gefangen.…
die „ganz humane Freiheit“ als seelenverderbende Mogelpackung.…
Verführung vom Feinsten.…
durchtriebene Seelenverschmutzung unter der Regie des Schein“starken“, des Vaters der Lüge, Satan.…
und wie sie sich um ihn scharen die „aufgeklärten ganz Humanen“…
-
Hw Milch über das Freigehege des verwilderten wahrheitsfernen Freiwild-Menschen:
-
http://www.razyboard.com/system/morethread-pfarrer-hans-milch-forumtradi-2207667–5827954-10.html#go_1648