Papst Benedikt XVI. wird 85. Alles Gute Heiliger Vater!

 

Laßt uns beten für unse­ren Papst Bene­dikt XVI. Der Herr erhal­te ihn und stär­ke ihn und mache ihn glück­lich auf Erden und über­ge­be ihn nicht in die Hän­de sei­ner Fein­de!

Vater unser…

Gegrü­ßet seist du, Maria…

Herr, unser Gott! Ver­ei­ni­ge unser Gebet mit dem Gebet des Hei­li­gen Vaters und nimm es gnä­dig an! Alles, was er heu­te von Dir erbit­tet, das erbit­ten wir mit ihm. Wenn er sich als Opfer der Lie­be anbie­tet für sein Volk, dann wol­len wir uns mit ihm ver­ei­ni­gen und opfern­de Süh­ne­kraft für ihn und die hei­li­ge Kir­che Got­tes erbit­ten.
Amen

 

.

.

.

1 Kommentar

  1. Freue mich über die Kom­men­tar­mög­lich­keit und schlie­ße mich ger­ne den Segens­wün­schen an den Hei­li­gen Vater an.

Kommentare sind deaktiviert.