Gesegnetes Neues Jahr 2015 und Spendenbitte


Spen­den sam­meln ist kei­ne ange­neh­me Sache und doch not­wen­dig. Wir sind mit einem Loch von 393 Euro ins neue Jahr gestar­tet, die uns noch feh­len, ehe wir mit der Samm­lung für den lau­fen­den Monat begin­nen können.

Viel­leicht hilft der Blick auf die Hei­li­gen Drei Köni­ge, ihre Gaben, die sie brach­ten und die Gaben, die wir in die­sen Tagen den Stern­sin­gern geben. Viel­leicht kön­nen Sie, wer hat, wer kann, auch Katho​li​sches​.info noch mit einer Gabe beden­ken, um die­ses Loch zu stop­fen und um mit einer guten Grund­la­ge in die­ses neue Jahr zu star­ten. Um wei­ter­hin zu berich­ten, zu doku­men­tie­ren, zu kom­men­tie­ren, was sich in der Katho­li­schen Kir­che und in der Welt tut. In einer Zeit, die im wahr­sten Sin­ne des Wor­tes span­nend ist. Eine gewis­se Span­nung liegt in der Luft und scheint eher zu- statt abzunehmen.

Wegen tech­ni­scher Schä­den Drit­ter waren die Ver­öf­fent­li­chun­gen in der Weih­nachts­ok­tav regel­recht auf Eis gelegt. Wir bit­ten die­se Wid­rig­keit zu entschuldigen.

Die Redak­ti­on ist aller­dings der Mei­nung, daß dies dem Weih­nachts­frie­den durch­aus för­der­lich war.

Wir wün­schen allen Lesern ein geseg­ne­tes Neu­es Jahr 2015

Ihr Giu­sep­pe Nardi
Redaktionsleiter