Diakon- und Priesterweihe in Zaitzkofen

(Zaitz­ko­fen) Am heu­ti­gen Sams­tag weih­te S. E. Weih­bi­schof Ber­nard Fel­lay Stef­fen Kusmen­ko und Hya­zin­thus-Maria Oku­niew­ski zum Prie­ster. Am Sonn­tag wird Bischof Ber­nard Fel­lay zur Fei­er des sil­ber­nen Bischof­ju­bi­lä­ums ein Pon­ti­fi­kal­amt zele­brie­ren.

Sie­he dazu auch die Erklä­rung der drei Weih­bi­schö­fe der Prie­ster­bru­der­schaft St. Pius X. aus Anlaß des 25. Jah­res­ta­ges der Bischofs­wei­hen vom 30. Juni 1988.

[image­brow­ser id=42]

4 Kommentare

  1. Got­tes Segen für die Neu­prie­ster !

    Dem Him­mel sei Dank für das Werk von Msgr. Lef­eb­v­re !
    Er ist der Ret­ter der katho­li­schen Mes­se aller Zei­ten und des katho­li­schen Prie­ster­tums !

    Ohne sein muti­ges Han­deln wäre Vie­les in der nach­kon­zi­lia­ren Kir­che noch schlim­mer als es eh schon ist.

  2. Gott möge die­sen Neu­prie­stern, wie auch allen ande­ren (auf dass mög­lichst vie­le zur Hei­li­gen Mes­se aller Zei­ten zurück­fin­den), sei­nen rei­chen Segen schen­ken, und Maria möge ihnen stets Rat­ge­be­rin und Trö­ste­rin sein.

  3. Unge­hor­sa­me Bischö­fe wei­hen uner­laubt, was soll das Gan­ze. Die Kir­che erlei­det Schmach und die Ein­heit der Gläu­bi­gen ist hin, Jesus will aber, er fleht : Lass sie eins sein. Was solll über­haupt der Aus­spruch katho­li­sche Mes­se aller Zei­ten? Unge­hor­sam kann kei­ne guten Früch­te brin­gen!!
    Wie füh­len sich die uner­laubt geweih­ten Prie­ster und Bischö­fe?

  4. Pius­brü­der unter­werft euch dem Papst, ret­tet so euch und die Ein­heit der Kir­che, fei­ert die triden­ti­ni­sche Mes­se und ver­traut auf den Herrn.

Kommentare sind deaktiviert.