Kardinal Sarah kommt nach Deutschland


Kardinal Sarah: „Gott, dem in allem der Vorrang zukommt, beiseite zu legen, bleibt nicht ohne Folgen.“
Kardinal Sarah: „Gott, dem in allem der Vorrang zukommt, beiseite zu legen, bleibt nicht ohne Folgen.“

Am Don­ners­tag, den 21. Novem­ber 2019 wird Ger­hard Lud­wig Kar­di­nal Mül­ler in der Klo­ster­kir­che der Bene­dik­ti­ner­ab­tei St. Georg in Wel­ten­burg um 18:00 Uhr ein Pon­ti­fi­kal­amt fei­ern. Im Anschluß wird Kar­di­nal Mül­ler gemein­sam mit Kar­di­nal Sarah des­sen neu­stes Buch vor­stel­len. Kar­di­nal Mül­ler hält die Lau­da­tio, anschlie­ßend beant­wor­tet Kar­di­nal Sarah Fra­gen von Journalisten.

Anzei­ge

Zu die­ser Buch­prä­sen­ta­ti­on ist jeder eingeladen. 

18:00 Uhr Ponit­fi­kal­amt mit Ger­hard Lud­wig Kar­di­nal Müller
in der Klo­ster­kir­che St. Georg
19:30 Uhr Buch­vor­stel­lung mit Ger­hard Lud­wig Kar­di­nal Müller
und Robert Kar­di­nal Sarah im Gar­ten­saal des Klosters

Das Klo­ster Wel­ten­burg liegt am Ein­gang des Donau­bruchs etwa 30 km von Regens­burg ent­fernt (Klo­ster Wel­ten­burg, Asam­str. 32, 93309 Kelheim).

  • Das neue Buch von Robert Kar­di­nal Sarah Herr blei­be bei uns denn es will Abend wer­den kann ver­sand­ko­sten­frei bei unse­rer Part­ner­buch­hand­lung hier bestellt werden.
Anzei­ge

Hel­fen Sie mit! Sichern Sie die Exi­stenz einer unab­hän­gi­gen, kri­ti­schen katho­li­schen Stim­me, der kei­ne Gel­der aus den Töp­fen der Kir­chen­steu­er-Mil­li­ar­den, irgend­wel­cher Orga­ni­sa­tio­nen, Stif­tun­gen oder von Mil­li­ar­dä­ren zuflie­ßen. Die ein­zi­ge Unter­stüt­zung ist Ihre Spen­de. Des­halb ist die­se Stim­me wirk­lich unabhängig.

Katho­li­sches war die erste katho­li­sche Publi­ka­ti­on, die das Pon­ti­fi­kat von Papst Fran­zis­kus kri­tisch beleuch­te­te, als ande­re noch mit Schön­re­den die Qua­dra­tur des Krei­ses versuchten.

Die­se Posi­ti­on haben wir uns weder aus­ge­sucht noch sie gewollt, son­dern im Dienst der Kir­che und des Glau­bens als not­wen­dig und fol­ge­rich­tig erkannt. Damit haben wir die Bericht­erstat­tung verändert.

Das ist müh­sam, es ver­langt eini­ges ab, aber es ist mit Ihrer Hil­fe möglich.

Unter­stüt­zen Sie uns bit­te. Hel­fen Sie uns bitte.

Vergelt’s Gott!