Nur noch 717,- und Katholisches erscheint auch im Juli

Katho­li­sches hat­te heu­te bis 12 Uhr 1350 Besu­cher. Wenn jeder zwei­te nur 1,- Euro gespen­det hät­te, könn­ten wir sofort den Spen­den­auf­ruf beenden.

Hel­fen Sie — damit Katho­li­sches auch im Juli erschei­nen kann.

 

1 Kommentar

  1. Hier­zu bit­te folg beach­ten: wenn bis 12 Uhr 1350 Besu­cher die Sei­te öff­ne­ten, dann waren das mei­ner Erfah­rung nach viel­leicht 200–300 Per­so­nen, von denen 150 schon einen Bei­trag gelei­stet hat­ten. Jeder 2. von 150 ergä­be also 75 Euro.
    Es ist näm­lich so, daß der ein­zel­ne, vor allem wenn er kom­men­tiert, am Tag 10–20x die Sei­te auf­macht, ich weiß das von mir sel­ber und von anderen.
    Wenn man so im Büro sitzt, schnell mal nach­se­hen, ob es neue Arti­kel gibt oder neue Kom­men­ta­re, da sind von 7 bis 12 Uhr leicht 5–10 klicks möglich.

Kommentare sind deaktiviert.