Homo-Pädophiler importiert 7jährigen Buben als falschen „Sohn“ aus Thailand


Stoppt Kindermißbrauch durch homosexuelle Pädophile(Mai­land) Erst Anfang Juli schockier­te der Fall eines acht­jäh­ri­gen Jun­gen, der von sei­nen bei­den homo­se­xu­el­len Adop­tiv­vä­tern, einem Ame­ri­ka­ner und einem Neu­see­län­der, als Lust­ob­jekt für sich und einen Homo-Pädo­phi­len­ring gehal­ten wur­de. Die Män­ner hat­ten sich den Jun­gen von einer Leih­mut­ter auf Bestel­lung aus­tra­gen las­sen, um ein haus­ei­ge­nes, recht­lich „ein­wand­frei­es“ Lust­ob­jekt ihrer per­ver­sen Hom­obe­gier­de zu haben, das offi­zi­ell als „Sohn“ auf­schien und daher kei­nen Ver­dacht wecken würde.

Anzei­ge

Nun schockiert schon der näch­ste Fall kin­der­por­no­gra­phi­scher und pädo­phi­ler Machen­schaf­ten Homo­se­xu­el­ler die Öffent­lich­keit. Die Geschich­te klingt unglaub­lich, doch die Poli­zei geht davon aus, daß es meh­re­re sol­che Fäl­le in jedem west­eu­ro­päi­schen Land gibt. Ein­mal mehr sind die Opfer min­der­jäh­ri­ge Kin­der. Opfer von homo­se­xu­el­len Pädo­phi­len und der Homo-Kin­der­por­no­gra­phie. Der Jun­ge ist heu­te zehn Jah­re alt. Sein angeb­li­cher Vater, ein 60jähriger Unter­neh­mer, wur­de heu­te von der ita­lie­ni­schen Poli­zei in Mai­land ver­haf­tet. Die Ermitt­lun­gen, die zur Fest­nah­me führ­ten, dau­er­ten ein Jahr.

Der Jun­ge wur­de von dem Unter­neh­mer vor drei Jah­ren aus Thai­land nach Ita­li­en gebracht. Der Unter­neh­mer gab ihn als sei­nen Sohn aus, gebo­ren in Thai­land aus einer Bezie­hung mit einer Thai­län­de­rin. Auf die­sem Weg gelang die Ein­bür­ge­rung. Der fal­sche Vater wur­de wegen Her­stel­lung und Ver­brei­tung von Kin­der­por­no­gra­phie für Homo­se­xu­el­le ver­haf­tet. Der Mann stell­te Por­no­fil­me mit Kin­dern her, die teil­wei­se erst ein Jahr alt waren.

Auf­merk­sam wur­de eine Son­der­ein­heit der ita­lie­ni­schen Cara­bi­nie­ri durch kin­der­por­no­gra­phi­sches Mate­ri­al, das im Inter­net ver­öf­fent­licht wur­de. Die Ermitt­lun­gen führ­ten zu einem ande­ren Jun­gen, der dafür miß­braucht wor­den war. Durch ihnen gelang­ten die Ermitt­ler zum 60jährigen Unternehmer.

Ob auch der aus Thai­land impor­tier­te „Sohn“ von dem pädo­phi­len Homo­se­xu­el­len miß­braucht wur­de, steht noch nicht fest. Eine ent­spre­chen­de Ein­ver­nah­me des Kin­des soll in den näch­sten Tagen durch Fach­leu­te alters­ge­recht ver­sucht wer­den. Die Ermitt­ler hegen zumin­dest den star­ken Ver­dacht, daß sich der Unter­neh­mer einen Lust­kna­ben zur per­sön­li­chen Befrie­di­gung gehal­ten haben könnte.

Der Unter­neh­mer war bereits in Thai­land ein­schlä­gig auf­ge­fal­len. Die thai­län­di­sche Poli­zei hat­te ihn sogar wegen ver­such­ter sexu­el­ler Nöti­gung Min­der­jäh­ri­ger ver­haf­tet. Der Mann ließ sich gefälsch­te Papie­re aus­stel­len, um den in Thai­land wahr­schein­lich gegen Schwei­ge­geld gekauf­ten Jun­gen nach Euro­pa mit­neh­men zu kön­nen. Auf den Rech­nern des Unter­neh­mers wur­den gro­ße Men­gen kin­der­por­no­gra­phi­schen Mate­ri­als homo­se­xu­el­ler Art beschlag­nahmt, das der Mann auch aktu­ell benutzt hatte.

Nicht nur der Sex­tou­ris­mus, son­dern auch der Kin­der­han­del sind Tei­le der dunk­len Sei­te der Glo­ba­li­sie­rung, die es Kin­der­schän­dern mög­lich macht, unge­hin­dert zu han­deln. Durch das Adop­ti­ons­recht für Homo­se­xu­el­le und die Lega­li­sie­rung der Leih­mut­ter­schaft soll es ihnen noch leich­ter gemacht werden.

Text: Giu­sep­pe Nardi
Bild: Illi­nois Fami­ly Institute

Print Friendly, PDF & Email
Anzei­ge

Hel­fen Sie mit! Sichern Sie die Exi­stenz einer unab­hän­gi­gen, kri­ti­schen katho­li­schen Stim­me, der kei­ne Gel­der aus den Töp­fen der Kir­chen­steu­er-Mil­li­ar­den, irgend­wel­cher Orga­ni­sa­tio­nen, Stif­tun­gen oder von Mil­li­ar­dä­ren zuflie­ßen. Die ein­zi­ge Unter­stüt­zung ist Ihre Spen­de. Des­halb ist die­se Stim­me wirk­lich unabhängig.

Katho­li­sches war die erste katho­li­sche Publi­ka­ti­on, die das Pon­ti­fi­kat von Papst Fran­zis­kus kri­tisch beleuch­te­te, als ande­re noch mit Schön­re­den die Qua­dra­tur des Krei­ses versuchten.

Die­se Posi­ti­on haben wir uns weder aus­ge­sucht noch sie gewollt, son­dern im Dienst der Kir­che und des Glau­bens als not­wen­dig und fol­ge­rich­tig erkannt. Damit haben wir die Bericht­erstat­tung verändert.

Das ist müh­sam, es ver­langt eini­ges ab, aber es ist mit Ihrer Hil­fe möglich.

Unter­stüt­zen Sie uns bit­te. Hel­fen Sie uns bitte.

Vergelt’s Gott!

 




 

1 Kommentar

  1. Unge­heu­er­lich! Da feh­len einem die Wor­te (was auch viel­leicht erklärt, dass noch kein Kom­men­tar zu die­sem Arti­kel erschie­nen ist). Die­se Ver­bre­cher sind unter den Homo­se­xu­el­len nur eine klei­ne Min­der­heit, aber welch gro­ße Schuld haben auch jene Poli­ti­ker und Lob­by­isten auf sich gela­den, die sol­che Gräu­el erst ermög­licht haben.
    Ich habe heu­te in einem ande­ren Thread geschrie­ben, dass Papst Fran­zis­kus nun sein wah­res Gesicht zeigt, und es dau­er­te nicht mal ein paar Stun­den bis dies auf ein­drucks­vol­le Wei­se bestä­tigt wird.
    http://​www​.focus​.de/​p​a​n​o​r​a​m​a​/​w​e​l​t​/​p​a​p​s​t​-​f​o​r​d​e​r​t​-​o​f​f​e​n​e​n​-​u​m​g​a​n​g​-​f​r​a​n​z​i​s​k​u​s​-​w​e​r​-​b​i​n​-​i​c​h​-​h​o​m​o​s​e​x​u​e​l​l​e​-​z​u​-​v​e​r​u​r​t​e​i​l​e​n​_​a​i​d​_​1​0​5​6​8​3​8​.​h​tml
    Die düste­re Bot­schaft von La Salet­te scheint sich unter unse­ren Augen zu verwirklichen.

Kommentare sind deaktiviert.